Schmutzschleusen Pedisystems

Unser «RUNDUM-Service» für Sie!

Sie sagen uns wo & wann – und wir kümmern uns von A-Z um Ihre
Schmutzschleuse (inkl. Beratung, Ausmass, Offertstellung, Termine und Verlegen)

PEDISYSTEMS® sind hocheffektive Schmutzfangsysteme und die beste Lösung für Haupteingänge (innen & aussen) sowie Innere- / Neben- / und Seiteneingangsbereiche.

Mit verschiedenen Einlagen und Farben kann die Schmutzschleuse perfekt für jeden Bereich abgestimmt werden, um für ein sauberes Gebäude zu sorgen.

Trockene und gereinigte Schuhsolen erhöhen die Langlebigkeit Ihrer Eingangsbereiche.

PEDIMAT® 11
PEDIMAT® ist eine rollbare Fußmatte, erhältlich in
11 mm Dicke. Gebraucht wird sie im Innen- und Außenbereich (Zone 1 und 2). PEDIMAT® zeichnet sich durch seine breite Palette mit Veredelung, Anpassungsfähigkeit und Unterputzmontage aus.

Rolllast pro Rad: 140 kg

PEDILUXE® 20
PEDILUXE® ist ein Aluminium-Rollteppich, erhältlich in 20 mm Dicke. PEDILUXE® zeichnet sich durch seine Eleganz, die Wahl der Oberfläche, seine Anpassungsfähigkeit in Unterputzmontage oder freistehend aus.

Rolllast pro Rad: 150 kg

PEDIGUARD® 12/18
PediGuard® ist ein reversibler, harter Teppich, mit einer Dicken von 12 und 18 mm. Gebraucht wird dieser Teppich im Innen- und Außenbereich (Zone 1 und 2). PediGuard® zeichnet sich durch seine Robustheit und Beständigkeit aus.

Rolllast pro Rad: 550 kg

PEDIGRID® 46
PEDIGRID® ist ein Außen- oder Innen Teppich, erhältlich in 46 mm Dicke. PEDIGRID® zeichnet sich durch seine grosse Grubenhöhe und idealer Schutz vor viel Schmutz und Feuchtigkeit aus.

Rolllast pro Rad: 180 kg

PEDIFLEX® & PEDIFREE® 10
PEDIFLEX® ist ein weicher Sauberkeitsteppich, erhältlich in der Dicke 10 mm. Wird gebraucht für Innen (Zone 2 und 3). Die Fußmatten PEDIFLEX® absorbieren die überschüssige Feuchtigkeit.

Der PEDIFREE® ist z.B. auch mit einem Logo erhältlich.

Kundenberatung vor Ort